Neues Female Team bei den ZODIACS

Nachdem wir am Dienstag bereits das neue Rookie Team begrüßten, können wir heute mit großer Freude unser neues CS:GO Female Team vorstellen. Wir freuen uns sehr Team Captain Virginia ‚uNeek‘ Kendall und ihre Girls willkommen heißen zu dürfen. Neben dem wöchentlichen Trainingspensum betreiben einige der Mädels auch noch ihre Twitch.tv Channel, und sind immer für eine Partie Spaß zu haben.

Wir sind wirklich froh diese tolle Truppe von Spielerinnen gefunden zu haben und freuen uns auf die gemeinsame Zeit und Zusammenarbeit mit ihnen.

Das vollständige Lineup der Team ZODIACS Females:

deVirginia „uNeek“ Kendall – Team Captain
deSarah „Qu33niii“ S.
deSamantha „MissSamply“ L.
deJulia „juju
deNicola „B00BS 0F STEEL“ S.
deEdona „Dona$pock“ M. – 6th

Statement von Virginia ‚uNeek‘ Kendall (Team Captain):

„Hallo miteinander,
Ich bin der Team Captain von unserer verrückten und sicherlich etwas anderen Female Truppe und höre auf den wundervollen Namen uNeek. Vor 3 Jahren habe ich angefangen mich mit CS:GO auseinander zusetzen. Relativ früh lernte ich unsere IGL Qu33niii kennen und wusste von Anfang an, mit ihr werde ich eines Tages die CS:GO Szene ordentlich aufmischen. Vor 1 1/2 Jahren kam unser Küken, B00BS 0F STEEL dazu, die mit ihrer jungen Agilität das Team voll auf Trab hält. MissSamply und JuJu sind als letztes zu uns gestoßen, die wir gleich mit offenen Armen empfangen haben. Abgerundet wird das Ganze von unserer Stand-In Spielerin Dona$pock, die sich gleich bei uns perfekt einordnen konnte. Wir sind eher zufällig auf das Team ZODIACS gestoßen und haben uns auf Anhieb in die Orga verliebt.Hochmotiviert wollen wir die nationale und internationale CS:GO Szene aufmischen und der Welt beweisen, dass Frauen nicht nur in die Küche gehören. Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und sind gespannt, was die Zukunft uns noch alles bringen wird.“

Leave a Reply