Neues CS:GO Team bei den ZODIACS

Mit viel Freude stellen wir Euch heute offiziell unser neues CS:GO Lineup für die kommende Saison vor. Leider konnte das vorherige Team in der letzten Saison ihre Zielsetzung nicht erreichen. Da 2 Spieler auch weiterhin zeitliche Probleme hatten, war ein Teamwechsel unausweichlich. Wir freuen uns umso mehr, das neue Team rund um Team Captain Robin „MEYER“ Meyer bei den ZODIACS begrüßen zu dürfen und freuen uns auf eine spannende Wintersaison. In den letzten Tagen spielten sich die Jungs bereits in die SkinJoker Cup Finals auf ChallengeMe.gg um am Samstag einen guten Start als Team ZODIACS hinzulegen. Leider kann padow bei diesem Turnier nicht dabei sein, jedoch wird ihn kein geringerer ersetzen als Andreas „synx“ Trapp. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein paar spannende Matches.

Offizielles Team ZODIACS Lineup:

deRobin „MEYER“ Meyer – Team Captain
baElvis „xelboW“ Sobo
deDaniel „padow“ Notter
deNico „Nico“ Weeverink
atKenneth „amigo“ Kurz
deChristopher „CHR1S“ Senft – 6th

Statement von Thomas ‚Freshi‘ Wienroth (Team Manager):

"Nachdem es zum Ende der letzten Saison mit dem vorherigen Team nicht mehr so richtig
funktionieren wollte musste eine Veränderung her. Wir hatten ja Anfang Juni den offiziellen Launch
des Labels, dieser war etwas anders geplant als wie es lief. Jedoch steht nun einer guten Saison
ja nichts mehr im Wege. Ich freue mich auf eine tolle Saison mit Robin und den Rest der Jungs."

Statement von Robin ‚MEYER‘ Meyer (Team Captain):

"Heyho, hiermit kann ich verkünden, dass wir für die nächste Saison unser neues Zuhause bei Team 
ZODIACS gefunden haben. Wir freuen uns Teil dieses neuen Projektes zu sein und wir bedanken uns 
recht herzlich bei Thomas für das nötige Vertrauen und bei unseren Sponsoren F-Secure und NITRADO
für die Unterstützung. Für die neue Saison werden breg und uN1 das Lineup verlassen und Platz 
schaffen für Kenneth 'amigo' Kurz und Nico 'Nico' Weeverink.  An dieser Stelle noch mal vielen Dank an
Florian und Jannik, gut z0ck weiterhin Jungs ! Sehen könnt ihr uns in der 99Damage Liga #2 Division, 
ESL Meisterschaft, CEVO Main Division und in der ESL Major League. 
In diesem Sinne, beste Grüße MEYER."

Leave a Reply