76ers jetzt bei Team ZODIACS

Nachdem es letzte Season für uns nicht ganz so wie geplant lief, und wir am Aufstieg in die Division 2 der 99Damage Liga und in die ESL Meisterschaft Division 2 scheiterten, freuen wir uns nun euch das neue Team vorstellen zu können. Die Jungs sind top motiviert und haben mit der Qualifikation für die ESL Meisterschaft Division 2 auch noch mehr Ansporn bekommen. Mit Simon ’skillmaschine JJ_-‚ Israel ist für mich auch ein bekanntes Gesicht im Lineup. Wir hatten bereits in der Vergangenheit das Vergnügen miteinander zu arbeiten. Wir heißen das Team herzlich willkommen und freuen uns riesig auf die kommende Saison mit den Jungs. #ChickenWins

Lineup:

Niklas ‚onliner‚ Neugebauer
Fabio ‚wndrr‚ Michelangelo
Simon ‚skillmaschine JJ_-‚ Israel
Maximilian ‚maxz‚ von Wachtmeister
Mathias ‚mat‚ Over

Substitute: Stanislaw ‚grezeN‘ P.